Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Erfahrungsberichten:

„Liebe Martina, wir waren heute in der Neuropädiatrie und sind hinsichtlich des Heilungsverlaufs sehr guter Dinge. Der Arzt konnte feststellen, dass viele Funktionen bereits wieder sehr gut hergestellt sind und das erfreulich schnell. Danke auch dir für die Beratung in der damaligen Situation, die uns sehr geholfen hat.“
„Nachdem ich tagelang unter sehr starken Schmerzen litt und mir keine Ärztin bzw. kein Arzt weiterhelfen konnte hat mir mein Sohn Martina empfohlen. Ich hatte große Probleme mit der Halswirbelsäule und meinem linken Arm und konnte mich nur noch unter starken Schmerzen bewegen. Martina hat mir mit einfachen Übungen gezeigt wie ich meine Haltung verbessern kann. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles ausführlich erklärt und täglich meine Fortschritte kontrolliert. Darüber hinaus bin ich auch von ihrem ganzheitlichen Ansatz begeistert. Ich habe mich gesehen und gut aufgehoben gefühlt, was bestimmt auch zu meiner Heilung beigetragen hat. Mittlerweile geht es mir, dank der hervorragenden Behandlung von Martina wieder gut. Danke für deine heilsame Arbeit und deine wunderbare und empathische Art, Martina!“
„Martina hat mich nach meinem Bandscheibenvorfall vor gut zwei Jahren L4/L5 und L5/S1 vor einer OP bewahrt. Die sehr starken  Schmerzen der ersten beiden Tage waren wieder weg, jedoch waren Fußheber – und Strecker am linken Bein stark beeinträchtigt.  Mein Orthopäde und auch die Neurochirurgin waren für eine OP. Ich bin froh, dass es ohne OP so gut geworden ist, wie es ist. Ohne die Behandlung, Unterstützung und Hilfe von Martina wäre ich sicher unter dem Messer gelandet. Vielen Dank noch einmal für Deine super Behandlung“
„Meinen Erstkontakt mit Martina hatte ich vor über 15 Jahren. Nach einer niederschmetternden Diagnose eines Arztes zum Thema Schulterstilllegung meinte sie nur: „Das kriegen wir schon wieder hin!“ Glücklicherweise hatte Sie recht behalten und meine Schulter wieder auf das Niveau (ohne Operation!) der Vorsaison gebracht. Aus dieser Behandlung entwickelte sich eine enge Freundschaft. Martina arbeitet nicht in 15 Minuten Takten und der Mensch hinter dem Muskel ist Ihr genauso wichtig. Während der Behandlung schafft es Martina mich in ein Gespräch zu verwickeln und nicht nur die Physis abzuarbeiten, sie stellt auch immer wieder Querbezüge zur Psyche her. Diese Art der Arbeit ist mehr als herausragend und ich nehme eine Anfahrt von über 200 km sehr gerne in Kauf.“
„Zur Physiotherapie gelangt man meistens erst dann, wenn ein „Notfall“ vorliegt, während man den Rest seiner Zeit, in der der eigene Körper einfach nur ohne größere Wehwehchen funktioniert, meist zu selbstverständlich mit ihm umgeht. Bei Frau Stöckl ist „Wohlbefinden“ jedoch alles andere als eine Selbstverständlichkeit - man merkt sofort, daß Sie dafür brennt, neben den rein „mechanischen“ Funktionen ganzheitliche Lösungen zu finden. Dabei ist ihr neben der Lösung eventueller akuten Probleme vor allem auch die Nachhaltigkeit wichtig. Zumindest war dies mein Eindruck bei der Behandlung meiner akuten Rückenschmerzen im Schulterbereich. Nach einigen vorsichtigen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ein Rückenwirbel durch ständige einseitige Belastung (Rechtshänder und Freizeitwaldarbeiter) minimal aus seiner Position gerutscht war. Kleine Ursache, große Wirkung! Durch gezieltes Einrenken war das Problem schnell beseitigt, nun geht es daran, die Muskulatur so zu trainieren, daß man der Einseitigkeit entgegenwirkt. Wie gesagt, neben dem „reinen Handwerk“ merkt man schnell, daß dies für Frau Stöckl nur ein Teil der Therapie ist. Die Professionalität, das sympathische und ehrliche Interesse am zu behandelnden Menschen runden diese zusätzlich noch ab.“